Pforzheim. Rechtzeitig zur Adventszeit bringt die Tourist-Information Pforzheim Glanz in die Stadt: Die diesjährige Sammelkugel erstrahlt in Grün und zeigt Motive aus dem Wildpark Pforzheim. Die Kugeln sind ab sofort einzeln für 5,50 Euro oder im Dreier-Set mit den Motiven der vergangenen Jahre für 15 Euro erhältlich.
Neben den Sammelkugeln bietet die Tourist-Information eine Vielzahl Geschenkideen – von individuellen Geschenkkörben über das Set aus goldenem Salz und Pfeffer bis hin zu beliebten Pforzheim-Souvenirs.


Pforzheimer Weihnachtskugel in Zeichen des Reuchlinjahres
Viele Produkte eignen sich als Aufmerksamkeit für Familie, Freunde oder Kollegen. Für Kinder gibt es mit „PFiffikus im Wildpark Pforzheim“ ein liebevoll gestaltetes Kinderbüchlein zum Preis von fünf Euro.



