
Pforzheim. Manchmal kann man an zentralen Schlüsselworten und dominanten Geräuschen erkennen, ob eine Veranstaltung von einer guten Stimmung geprägt ist. Im Falle der zweiten Auflage der neuen Eventreihe „PZ-Afterwork!“ bildete die Kombination aus einem locker in die Runde geworfenen „Prost“ und einem hellen Gläser-Klingen ein typisches Gute-Laune-Geräusch. Und das gab es in den Abendstunden am vergangenen Donnerstag ständig zu hören. In der SP6-Strandbar über den Dächern der Pforzheimer Innenstadt trafen sich Kunden und Partner des PZ-Medienhauses zu einer entspannten Feierabend-Fete.
SP6-Chef Enzo Bottazzo hatte in einem abgetrennten Strandbar-Bereich zwei Cocktailbars aufgebaut und ließ sein bienenfleißiges Team die PZ-Gäste verwöhnen. Relaxen und miteinander ins Gespräch kommen – das Programm von PZ-Marketing ist voll aufgegangen.

„Mit diesen Afterwork-Partys wird PZ-Medien auch weiterhin einen wechselnden, aber stets exklusiven Kundenkreis überraschen“, sagt Nadja Müller, die als Chief Sales Officer die Vermarktungsaktivitäten verantwortet. Neue Locations, neue Events, mal ein bisschen thematisch geprägt, mal eher mit rein geselligem Hintergrund – bei „PZ-Afterwork!“ gibt es nur eine Grundregel: Alles soll entspannt sein und allen Spaß machen.

