PZ Afterwork SP6 Strandbar
Über den Dächern der Pforzheimer City feierte das PZ-Marketing eine After-Work-Party mit entspannten Kunden und Partnern und zufriedenen PZ-Chefs.
Meyer
Pforzheim
Gute Laune und entspannte Gespräche beim PZ-Afterwork! in der SP6-Strandbar

Pforzheim. Manchmal kann man an zentralen Schlüsselworten und dominanten Geräuschen erkennen, ob eine Veranstaltung von einer guten Stimmung geprägt ist. Im Falle der zweiten Auflage der neuen Eventreihe „PZ-Afterwork!“ bildete die Kombination aus einem locker in die Runde geworfenen „Prost“ und einem hellen Gläser-Klingen ein typisches Gute-Laune-Geräusch. Und das gab es in den Abendstunden am vergangenen Donnerstag ständig zu hören. In der SP6-Strandbar über den Dächern der Pforzheimer Innenstadt trafen sich Kunden und Partner des PZ-Medienhauses zu einer entspannten Feierabend-Fete.

SP6-Chef Enzo Bottazzo hatte in einem abgetrennten Strandbar-Bereich zwei Cocktailbars aufgebaut und ließ sein bienenfleißiges Team die PZ-Gäste verwöhnen. Relaxen und miteinander ins Gespräch kommen – das Programm von PZ-Marketing ist voll aufgegangen.

PZ Afterwork SP6 Strandbar
Cocktail-Kenner unter sich: Ralf und Victoria Aichele (von rechts) beim Caipirinha-Fachgespräch mit Daniele Bottazzo. Beim PZ-Afterwork gab es kühle Erfrischungen und leckere Snacks aus der SP6-Strandbarküche.
Meyer

„Mit diesen Afterwork-Partys wird PZ-Medien auch weiterhin einen wechselnden, aber stets exklusiven Kundenkreis überraschen“, sagt Nadja Müller, die als Chief Sales Officer die Vermarktungsaktivitäten verantwortet. Neue Locations, neue Events, mal ein bisschen thematisch geprägt, mal eher mit rein geselligem Hintergrund – bei „PZ-Afterwork!“ gibt es nur eine Grundregel: Alles soll entspannt sein und allen Spaß machen. 

PZ Afterwork SP6 Strandbar
Gute Laune: SP6-Chef Enzo Bottazzo (links) und PZ-Digitalmanager Magnus Schlecht.
Meyer
PZ Afterwork SP6 Strandbar
Steffen Henne, Christine Henne-Zapf, Manuel Zapf und Caroline Henne (von links) studieren die SP6-Karte.
Meyer