
Kripo-Einsatz am Pforzheimer Reuchlin-Gymnasium: Vermeintliche Bedrohung entpuppt sich wohl als "Scherz"
Pforzheim. Einen Schreckmoment haben Schüler und Lehrer am Freitagvormittag an Pforzheims Reuchlin-Gymnasium erlebt. Wie die Polizei auf PZ-news-Nachfrage bestätigte, hatte ein Schüler eine Drohung ausgesprochen, die zunächst Schlimmes befürchten ließ. Kripo und mehrere Streifen eilten deshalb zur Schule auf dem Rodrücken.
"Völlig verängstigt" seien Kinder nach Hause gekommen, berichtete zur Mittagszeit eine Mutter PZ-news. Mehrere Schüler seien von
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
