WhatsApp Image 2021-11-28 at 15.54.06
 
WhatsApp Image 2021-11-28 at 15.54.05
 
WhatsApp Image 2021-11-28 at 15.54.05 (1)
 

Mann fällt von einem Dach der Alten Papierfabrik in Pforzheim: Er bricht sich Becken und Beine

Pforzheim. Ein Rettungshubschrauber war am Sonntagmittag unterwegs um einem Mann zu helfen, der acht bis zehn Meter in die Tiefe gefallen ist.

Laut Polizei sei der Mann ohne Wohnsitz auf ein Dach der Alten Papierfabrik in Pforzheim geklettert. Aus bislang unbekannten Gründen ist er dann gestürzt. Durch den Aufprall habe er sich Becken und beide Beine gebrochen, so die Polizei. Weshalb sich der Mann auf dem Dach befunden hat und wer den Rettungsdienst verständigt hat, konnte die Polizei noch nicht beantworten. Ein Notarzt und eine Streife waren vor Ort. Der Rettungshubschrauber hat den Mann dann in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.