Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

Abteilungsleiterin Alexandra Lachenauer-Engisch, Mitarbeitende Anne Kalweit und Erster Bürgermeister Dirk Büscher präsentieren die neue Ausgabestelle des Bürgercentrums im Neuen Rathaus.
Schaefer
Pforzheim
Mehr Platz und Service für Bürger: separate Ausgabestelle im Neuen Rathaus öffnet bald

Pforzheim. Zwischen 60 und 100 Anträge bearbeiten die Mitarbeitenden des Pforzheimer Bürgercentrums täglich. Für die Ausgabe von Führerschein, Pass und Co. sind jetzt auf 200 Quadratmetern Fläche der ehemaligen Sparkassenräume im Neuen Rathaus acht Serviceplätze entstanden.

Erster Bürgermeister Dirk Büscher freut sich über den Flächenzuwachs und dass ab nächster Woche Bürger diesen Bereich nutzen können, um ihre im Bürgercentrum beantragten

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung