A boy choosing and picking right clothes in the store. Shopping and sales concept. Black friday and holidays discount idea.
Da die Familie von Daniel (Name geändert) aus Pforzheim keine andere Hilfe bekommt, unterstützt sie „Menschen in Not“ beim Kleiderkauf. 

Nichts passt mehr: PZ-Aktion "Menschen in Not" unterstüzt Familie beim Kleiderkauf

Pforzheim. Daniel (Name geändert) ist neun Jahre alt. Er lebt mit seiner Mutter in Pforzheim und besucht mit ihr die Angebote des Kinderschutzbunds. Die Frau ist alleinerziehend und hat kein regelmäßiges Einkommen. Nun muss Daniel in eine Klinik. Der Junge ist in letzter Zeit aber sehr gewachsen. Derzeit fehlen T-Shirts, Hosen und Hausschuhe.

In der Kleiderkammer des Kinderschutzbunds gab es kaum Passendes. Da die Familie keine andere Hilfe bekommt, unterstützt sie „Menschen in Not“ beim Kleiderkauf. 

Susanne Knöller

Susanne Knöller

Zur Autorenseite