760_0900_140164_Juwelier_Leicht_MS_Deutschland.jpg
Andrea Wunsch (links Mitte), Gabriel Leicht (links hinten) sowie Mitarbeiter mehrerer Leicht-Niederlassungen an Bord der MS Deutschland. Sie hatten viel zu tun, die dortige Leicht-Boutique wieder herauszuputzen.  Foto: Leicht-Juweliere 

Pforzheimer Juwelier bringt Glanz aufs "Traumschiff" – das steckt dahinter

Pforzheim. Juwelier Leicht und die MS Deutschland sind schon seit 2001 gemeinsam auf allen Weltmeeren unterwegs. „Wir sind stolz darauf, seit über 20 Jahren mit unserem exklusiven Juweliergeschäft an Bord des früheren ,ZDF-Traumschiffs‘ vertreten zu sein“, betont Georg Leicht. „Wir freuen uns auf die neue Saison mit der ,Lady der Meere‘, die nach zwei langen Jahren nun endlich wieder mit deutschen Gästen unterwegs sein kann.“

In einer zweitägigen Räum-Aktion unter Anleitung von Andrea Wunsch und dem jüngsten Sohn der

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?