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Trotz aller Unbilden sollen Pforzheim und seine Innenstadt Magnetwirkung entwickeln: eine Herkulesaufgabe für die neue Leitung des Standortmarketings.
Meyer
Pforzheim
Pforzheims City soll endlich wieder einen Manager erhalten

Pforzheim. Die angespannte personelle Lage beim städtischen Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP) war in den zurückliegenden Jahren ein Dauerthema. Noch immer trauern viele hiesige Akteure dem zwischenzeitlichen Marketing-Chef Sascha Binoth nach, der nach einem kurzen, im Spätjahr 2018 begonnenen Gastspiel die Stadt bereits 2019 wieder verlassen hatte. Seither ist das eigentlich dringlicher denn je benötigte Citymanagement verwaist. Das soll sich nun aber in absehbarer Zeit ändern.

Was WSP-Direktor Oliver Reitz jüngst in der Sitzung des Wirtschaftsausschusses andeutete, konkretisiert er nun auf PZ-news-Nachfrage. Für die seit Juni 2019

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