760_0900_146432_.jpg
Auf der A8 kam es zwischen Pforzheim Ost und Pforzheim Nord in Richtung Karlsruhe zu einem Unfall. 

Polizei sucht Zeugen: Autofahrer fährt in Pforzheim Frau auf E-Roller um und flüchtet

Pforzheim. In der Nordstadt ist die Fahrerin eines E-Rollers am Mittwochmorgen von einem Autofahrer umgefahren worden – der Verursacher fuhr danach einfach davon.

Der noch Unbekannte war mit seinem weißen Audi gegen 6:15 Uhr von der Kieselbronner Straße in die Bauschlotter Straße eingebogen. Dabei nahm er der Rollerfahrerin offensichtlich die Vorfahrt und fuhr sie um. Ohne sich um die Frau zu kümmern, flüchtete der Fahrer vom Unfallort. Die Rollerfahrerin wurde laut Angaben der Polizei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim ermittelt.

Zeugen melden sich telefonisch unter (07231)1863111.