nach oben
Das heutige Polizeirevier Nord beherbergte einst die Polizeidirektion. Nun soll dort – mit einigen Erweiterungen – das Präsidium Nordschwarzwald untergebracht werden. 
Das heutige Polizeirevier Nord beherbergte einst die Polizeidirektion. Nun soll dort – mit einigen Erweiterungen – das Präsidium Nordschwarzwald untergebracht werden.  © Meyer
12.07.2017

Region erhält eigenes Polizeipräsidium: So reagieren Boch und Co

Die Nachricht über die Rückkehr eines Polizeipräsidiums nach Pforzheim hat am Dienstag für großes Aufsehen gesorgt. Jahrelang wurde darüber viel diskutiert und gestritten.

Nach dem Kompromiss von Grün-Schwarz in Stuttgart atmen viele Politiker auf. Doch es gibt verschiedene Meinungen zu der Entscheidung: Was sagen Peter Boch, Stefanie Seemann und Co dazu? Wir haben die Statements zusammengefasst.

Leserkommentare (0)