cd160187-c1f7-4aaf-9b95-1edf2ea610b8
Vor der Einfahrt zum Parkplatz staut sich der Verkehr. Auch zu Fuß sind zahlreiche Menschen gekommen. 

Riesiger Andrang bei Impf-Aktion auf Edeka-Parkplatz in Huchenfeld: Alle Impfdosen bereits vergeben

Pforzheim-Huchenfeld. Bereits um 6 Uhr sind die ersten Impfwilligen am heutigen Mittwoch bei Edeka Berger in Huchenfeld gewesen. Aktuell herrscht dort ein riesen Andrang. 

Zahlreiche Autos haben sich in die Schlange vor dem Parkplatz eingereiht. Auch das Interesse der Medien an der Aktion ist überwältigend.

Impfaktion Supermarkt Pforzheim
Bildergalerie

Menschen strömen zu Impfaktion in Huchenfeld

Von 14 bis 20 Uhr können sich an diesem Mittwoch Interessierte über 60 Jahre, sowie alle, die der zugelassenen Priorisierungsgruppe angehören und mit einer AstraZeneca-Impfung einverstanden sind, impfen lassen. Laut PZ-Informationen waren bereits kurz nach 14 Uhr alle möglichen Impfdosen vergeben. Per Nummer auf einem Zettel konnten sich Impfwillige vormerken lassen. Alle, die keinen Zettel bekommen haben, werden nun weggeschickt.

6a1c10f9-804a-497a-a2fc-1064b9fdb838
Die erste Impfung hat an diesem Nachmittag eine Frau aus Heilbronn bekommen.

Weitere Details und Hintergründe lesen Sie später auf PZ-news.de.