760_0900_132486_PF_Summer_in_the_city_1_1.jpg
Der Flohmarkt der Royal Ranger lädt zum Stöbern ein: Marina Lausch und ihre Mutter Kerstin Lausch schauen sich bei Royal Ranger Simon Grulke (von links) um.  Foto: Tilo Keller 

Sammlerherzen schlagen beim Flohmarkt der Royal Rangers höher

Pforzheim. Alte Schallplatten, Bügeleisen oder auch die Lieblingsbücher lockten beim Flohmarkt der Royal Rangers an der Kanalstraße 13. Im Rahmen der Aktion „Summer in the City“ die im Zuge der Quartiersentwicklung rund um die Bleichstraße gestartet worden ist, neigt sich langsam ihrem Ende zu.

Bevor es allerdings soweit ist, laden die verschiedenen Plätze im Quartier noch einmal zum Verweilen ein. In der Kanalstraße 13 direkt neben der Kanalstaffel findet eine Woche später, am 9. Oktober, ebenfalls ein Flohmarkt statt. Er wird dann vom IB kräftig verstärkt und um folgende Standorte erweitert: RoWi-AQuartiersplatz und Café Carlo.