760_0008_9939888_0S1A3312
Derzeit gehen die Beamten von einer Sachbeschädigung aus, konkrete Anhaltspunkte auf einen Einbruch gebe es nicht. 

Scheibe eingeschlagen: Glasfront von Restaurant in der Pforzheimer Südweststadt zerstört

Pforzheim. Eingeschlagen worden ist vermutlich in der Nacht auf Freitag die Schaufensterscheibe eines Restaurants in der Pforzheimer Bleichstraße. Laut Sprecher Frank Weber wurde die Polizei um 8.15 Uhr informiert. Derzeit gehen die Beamten von einer Sachbeschädigung aus, konkrete Anhaltspunkte auf einen Einbruch gebe es nicht.

Erste PZ-Informationen vom Morgen, dass möglicherweise auch Kühlschränke im Innern des Restaurants geknackt worden seien, konnte die Polizei nicht bestätigen. Das Revier Pforzheim-Süd hat Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden ist unklar.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer (0 72 31) 186 33 11 zu melden.