nach oben
Anzeige
Jürgen
Geigle vor einer seiner Mehrkopfstickmaschinen zusammen mit
Mitarbeiterin Janina Matyja die schon seit der Anfangszeit dabei ist 
und die Produktion leitet.
Jürgen Geigle vor einer seiner Mehrkopfstickmaschinen zusammen mit Mitarbeiterin Janina Matyja die schon seit der Anfangszeit dabei ist und die Produktion leitet.
11.11.2016

Sport- und Textilstick Geigle: Traditionsunternehmen seit 20 Jahren

Seit Oktober 1996 steht Sport- und Textilstick Geigle nun schon für hochwertige Stickereien und beliefert seit je her Vereine, Firmen, Schulen und verschiedene Privatkunden mit ihrem Handwerk.

Das Unternehmen führt ein umfangreiches Sortiment namhafter Hersteller für Textilien, Promotion- und Sportswear. In Musterraum bei Geigle gibt es zahlreiche Beispiele, was die Textilstickerei alles bietet. Der Kunde kann dort das Textil begutachten und sich vom Ergebnis überzeugen.

Inhaber Jürgen Geigle legt dabei besonderen Wert auf Beratung, denn Stickerei ist nicht gleich Stickerei. In seinem Geschäft an der Ostendstraße begrüßt er täglich Kunden verschiedener Branchen.