Für die Werbekampagne für ihre Dessous- und Swimwear-Kollektion steht Motsi Mabuse (Mitte) auch selbst als Model vor der Kamera.
Sugarshape
Pforzheim
Tanzstar in Dessous: Motsi Mabuse entwirft BH und Co.
  • pm

„Es gibt keine falschen Körper, nur falsche Größen“, dieser Spruch ziert ab morgen die Plakate und den TV-Spot zur ersten Dessous- und Swimwear-Kollektion von ‚Let’s Dance‘-Jurorin Motsi Mabuse mit der deutschen BH-Marke SugarShape.

Mit ihrer Kollektion „Colours of Motsi“ möchte Mabuse, die lange für den Tanzsportverein Schwarz-Weiß-Club Pforzheim angetreten ist, alle Frauen dazu ermutigen, sich zu trauen, einen sexy BH oder einen schönen Bikini zu tragen. Der TV-Star teilt mit den Gründerinnen von SugarShape die tiefe Überzeugung, dass jede Frau, unabhängig von Figur, Alter oder Herkunft das Recht hat, sich in ihrem Körper wohl und selbstbewusst zu fühlen. Für sie ist „Colours of Motsi“ daher auch ein Statement für Selbstliebe und Diversität. Motsi stand auch selbst als Model vor der Kamera.

„Meine Message an die Frauen da draußen ist: Versteckt Euch nicht, sondern feiert Eure Einzigartigkeit“, so Motsi Mabuse in der Pressemitteilung.

Dabei kannte Motsi selbst das Problem allzu gut, passende und zugleich schöne Unterwäsche zu finden, die auch eine größere Oberweite hält.

„Endlich besitze ich einen BH für meine schulterfreien TV-Show- und Red Carpet-Outfits, der auch ohne Träger alles in Form hält“, jubelt Motsi, „und dass es auch in meiner Größe wunderschöne Bralettes gibt, die sogar ohne Bügel Support geben, habe ich gar nicht gewusst, bevor ich SugarShape kannte.“

Die „Colours of Motsi“ Kollektion von SugarShape ist ab sofort online erhältlich. Zudem bietet SugarShape zum Verkaufsstart mit der ‚Motsi-Box‘ einen personalisierten Shopping-Service an, bei dem sich Kundinnen, die noch unsicher bei der Auswahl der passenden Größe und BH-Form sind, eine von BH-Expertinnen individuell abgestimmte Wäsche-Auswahl zur unverbindlichen Anprobe nach Hause senden lassen können.