claudius
PZ-Ressortleiter Claudius Erb kommentiert die Haushaltsberatungen der Stadt Pforzheim.   Foto: Moritz/PZ

Überraschend starker Auftakt beim Haushalt in Pforzheim

Natürlich ist da im Detail noch viel Arbeit, und allzu oft haben Pforzheims Stadträte trotz anderslautender Bekundungen dann doch noch über Nacht ihre Meinungen geändert und argumentatorisch Pirouetten gedreht. Doch insgesamt war das ein überraschend starker Auftakt der Haushaltsberatungen, der zumindest ein bisschen auf eine dauerhaft bessere Zusammenarbeit hoffen lässt.

Ein Kommentar von Claudius Erb

Erfreulich klare Bekenntnisse zu Investitionen in Bildung wie dem Inselcampus oder zur Förderung von Sportvereinen. Die Bereitschaft zu

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?