760_0900_115150_Wartbergbad_Aufbau_Container_09.jpg
Während im Hintergrund die Containeranlage für Umkleiden, Toiletten und Duschen aufgebaut wird, entsteht im Vordergrund eine Spindanlage.  Foto: Meyer 

Umkleiden, Toiletten und Duschen: Container stehen nun im Wartbergbad bereit - aber die Badegäste fehlen

Pforzheim. Insgesamt neun Container mit jeweils zehn Umkleiden, Toiletten und Duschen sind am Mittwoch auf dem Gelände des Wartbergbads angeliefert worden. Wie berichtet, sollen sie die maroden Umkleidekabinen ersetzen, deren Abriss dann im Herbst beginnen wird und im Mai 2021 abgeschlossen sein soll. Dem war ein entsprechender Gemeinderatsbeschluss vorausgegangen.

Vier Jahre lang sollen die Container im Einsatz sein, sagte der neue Bäderchef Lutz Schwaigert

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?