hail-damage-1272029_1920
Obwohl der Unfallverursacher die Schäden hätte bemerken müssen, fuhr er einfach weiter. 

Unbekannter beschädigt zwei geparkte Autos und flüchtet

Pforzheim. Von Dienstag auf Mittwoch hat ein unbekannter Autofahrer zwei geparkte Fahrzeuge an der Pforzheimer Schellingstraße beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt aus dem Staub.

Nach den bisherigen Erkenntnissen des Verkehrskommissariats Pforzheim fuhr  der Gesuchte im Zeitraum von Dienstagabend um 19 Uhr bis Mittwochmorgen um 7.40 Uhr mit einem vermutlich größeren Fahrzeug mit blauer Farbe die Schellingstraße bergabwärts. Auf Höhe der Gebäude mit der Hausnummer 15 und 17 streifte er den am rechten Fahrbahnrand geparkten Daimler sowie ein Fiat-Wohnmobil. Der Unbekannte verursachte dadurch einen Unfallschaden von rund 6.000 Euro. Obwohl der Verursacher die Schäden bemerkt haben müsste, entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat Pforzheim bittet Zeugen, die etwas gesehen haben, sich unter der Telefonnummer (07231) 1864100 zu melden.