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WSP-Direktor Oliver Reitz (links) und Thomas Sänger, der Centermanager der Schlössle-Galerie, zeigen den neuen visuellen Auftritt des „Wirtschaftswunders“. Der Spruch „Heute war alles besser“ und die fröhliche Familie mit Einkaufstaschen im nostalgischen Cabriolet sollen zum Ausdruck bringen, dass man einen rundum schönen Aktionstag in der City erleben kann.
Meyer
Pforzheim
Verkaufsoffener Sonntag in Pforzheim findet statt: Aktionstag „Wirtschaftswunder“ soll City aufblühen lassen

Pforzheim. Obwohl die Zeichen auf Corona-Lockerungen stehen, sagen immer noch viele ihre Großveranstaltungen ab. Anders der städtische Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP). Dessen Direktor Oliver Reitz erklärt auf PZ-news-Nachfrage, wie es gelingen soll, dass die City am 24. April beim „Wirtschaftswunder“ samt verkaufsoffenem Sonntag aufblüht. Dafür sind etliche Hürden zu nehmen.

Wie sicher ist es, dass es im Frühjahr einen verkaufsoffenen Sonntag in der City geben wird?

In den zurückliegenden

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