760_0900_118949_DSC06769.jpg
Mehr als 400 Gäste sind am Sonntag ins Wartbergbad gekommen. Der Bäderbetrieb denkt mit Blick aufs Wetter über eine Verlängerung der Saison nach.  Foto: Moritz 

Volles Bad zum Saisonende – oder geht es im Wartbergbad doch noch weiter?

Pforzheim. Zögerlich lief das Wochenende auf dem Wartberg an. Am Freitag zählte das größere der beiden Freibäder der Stadt sechs Gäste, am Samstag 34. Doch pünktlich zum geplanten Saisonende gab die am Sonntag noch einmal alles: 424 Besucher kamen, um sich bei Temperaturen von knapp 30 Grad gebührend vom Wartbergbad zu verabschieden.

Dabei gibt der Sommer kommende Woche mit angekündigten

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?