nach oben
Symbolbild: Seibel
Symbolbild: Seibel © Symbolbild: Seibel
05.05.2017

Vor Disco auf Taxi gewartet: 21-Jährige sexuell bedrängt und bestohlen

Pforzheim. Eine weinende Frau teilte am Freitagmorgen kurz nach 6 Uhr über Notruf mit, dass sie von drei Männern sexuell bedrängt worden war und ihr Mobiltelefon fehlen würde. Eine Streife konnte die aufgelöste und weinende 21-Jährige auf einem Treppenaufgang sitzend an der Kreuzung Östliche Karl-Friedrich-Straße/Schlossberg antreffen.

Nach ihren ersten Angaben hätte sie am Abend eine Veranstaltung in einer Diskothek besucht und diese nach 5 Uhr verlassen. In der Nähe der Diskothek habe sie dann auf ein Taxi gewartet, als drei junge Männer auf sie zukamen. Einer der Männer sei zudringlich geworden, hätte sie sexuell belästigt und trotz ihrer Gegenwehr im Schambereich berührt. Als sich dann eine Personengruppe genähert habe, seien die Männer geflüchtet. Anschließend habe sie bemerkt, dass ihr Mobiltelefon fehlen würde. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Die drei Männer sollen etwa 25 Jahre alt sein und ein südländisches oder arabisches Aussehen haben. Alle drei hatten schwarze Haare, einer hatte einen Bart. Bekleidet waren die Männer mit blauen Jeans und dunkler Oberbekleidung. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, der sich zwischen 5 Uhr und 6 Uhr auf der Östlichen Karl-Friedrich-Straße ereignet haben soll.

Rüpel
05.05.2017
Vor Disco auf Taxi gewartet: 21-Jährige sexuell bedrängt und bestohlen

die Antanzsaison in Pforzheim ist eröffnet! mehr...

nanos
05.05.2017
Vor Disco auf Taxi gewartet: 21-Jährige sexuell bedrängt und bestohlen

Hilfloser Sarkasmus scheint um sich zu greifen, auch weil man inzwischen die Reaktionen einiger Mitforisten auf solche Berichte kennt. Zwar sind die nur ein Abklatsch der Ausführungen in den Leitmedien, wo Umdeutungen und Relativierungen auch zum Standardrepertoire gehören. Aber das zeigt eben, dass Nicht Wahrhaben –Wollen zur allgemeinen Maxime geworden ist. Einzelfall, gab es in den 60er Jahren auch schon, ist auf dem Oktoberfest genau so und hat bisher niemanden ...... mehr...

Nordstädtler
05.05.2017
Vor Disco auf Taxi gewartet: 21-Jährige sexuell bedrängt und bestohlen

Danke für Ihren sehr treffenden Beitrag!:) All diese hier im Forum ständigen, automatisch-zwanghaften Hinweise auf Ackermann, Hoeneß & Co., auf den derzeitigen "Bundeswehr-Skandal", auf allgegenwärtigen Rassismus und ständige Intoleranz vermindern nicht den Eindruck, dass offensichtlich immer mehr krimineller Pöbel bei uns unterwegs ist.... mehr...

rostiger ritter
05.05.2017
Vor Disco auf Taxi gewartet: 21-Jährige sexuell bedrängt und bestohlen

[QUOTE=Nordstädtler;274479]Danke für Ihren sehr treffenden Beitrag!:) All diese hier im Forum ständigen, automatisch-zwanghaften Hinweise auf Ackermann, Hoeneß & Co., auf den derzeitigen "Bundeswehr-Skandal", auf allgegenwärtigen Rassismus und ständige Intoleranz vermindern nicht den Eindruck, dass offensichtlich immer mehr krimineller Pöbel bei uns unterwegs ist.[/QUOTE] In drei Worten kriegen Sie das aber nicht abgebügelt. mehr...