Pforzheim
Weihnachtsbäckerei in der Schlössle-Galerie ab Montag wieder geöffnet
  • pm

Pforzheim. Ab Montag beginnt der Weihnachtszauber in der Schlössle-Galerie. Auf dekorierten Flächen dürfen die kleinen Besucher zum Beispiel Plätzchen backen oder ein Erinnerungsfoto vom Weihnachtsmann mit nach Hause nehmen. Die Weihnachtsbäckerei auf der Aktionsfläche im Untergeschoss hat täglich von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

An allen vier Adventssamstagen dürfen sich Kinder mit dem Weihnachtsmann auf seinem Thron fotografieren lassen. Die Fotoshooting finden im Erdgeschoss in weihnachtlich dekorierter Kulisse in der Zeit von 11 bis 19 Uhr statt.

Am Nikolaustag, 6. Dezember, ist noch auch eine tolle Überraschung geplant. Der Nikolaus kommt von 13 bis 20 Uhr vorbei und verteilt Süßes an die Kinder.