760_0900_115947_DSC06013.jpg
Vom Hochschulrat und Senat einstimmig wiedergewählt worden ist Rektor Professor Ulrich Jautz.  Foto: Moritz 

„Wir stehen vor dramatischen Veränderungen“ - so will Rektor Professor Ulrich Jautz die Hochschule Pforzheim noch zukunftsfähiger machen

Er ist der erste Rektor der Pforzheimer Hochschule seit Gründungsrektor Professor Rupert Huth, der in seinem Amt bestätigt wurde: Professor Ulrich Jautz. Hochschulrat und Senat schenkten in der vergangenen Woche dem 56-jährigen Juristen einstimmig das Vertrauen. Im Gespräch mit der PZ hat er über seine verantwortungsvolle Position, seine Zeit an der Hochschule und ihre Zukunftsfähigkeit gesprochen.

PZ: So eine Position kann einen verschleißen. Sie

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?