
Schömberg. Den Staub auf der Eingangstür des ehemaligen Hotels Krone in Schömberg hat schon lange niemand mehr weggeputzt. Die Schicht ist so dick, dass darin Liebesbotschaften klar und deutlich zu sehen sind, die irgendwer hinterlassen hat. So ist das auch auf den Rollläden der angrenzenden Fenster. Die sind alle heruntergelassen.
Nicht wegen der aktuellen Hitze. Wegen Vandalismus? Ein halb zerstörtes Fenster ist provisorisch mit Holzplatten verschlossen. Entlang der Fassade
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
