Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

Der Vorstand des neuen Musikvereins Neulingen mit (vorne von links) den Teamleitern für Jugend, Daniela Steinhilper, fürÖffentlichkeitsarbeit, Sandra Apel, für Verwaltung, Nikolai Dörr, und für Veranstaltungen, Dorothea Krenkel, sowie (hinten, von links) für Finanzen, Rolf Elsäßer, dem Vorsitzendem Stefan Weihing und Vize Wolfgang Beck. Bürgermeister Michael Schmidt (hinten, rechts) freut es, dass die Verschmelzung geklappt hat.
Peter Dietrich
Region
Aus zwei wird eins: Musikvereine Bauschlott und Göbrichen fusionieren
  • Peter Dietrich

Neulingen. Die Mitglieder der Musikvereine Bauschlott und Göbrichen haben in getrennten außerordentlichen Mitgliederversammlungen einstimmig der Verschmelzung zum neuen Musikverein Neulingen zugestimmt. Die Versammlungen fanden im Hotel „Goldener Ochsen“ in Bauschlott statt und verliefen schnell und reibungslos. Begleitet und protokolliert wurde der formale Schritt von Notarin Eva-Maria Weber aus Pforzheim.

Der neue Musikverein Neulingen zählt nun 450 Mitglieder.

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung