
Aus zwei wird eins: Musikvereine Bauschlott und Göbrichen fusionieren
- Peter Dietrich
Neulingen. Die Mitglieder der Musikvereine Bauschlott und Göbrichen haben in getrennten außerordentlichen Mitgliederversammlungen einstimmig der Verschmelzung zum neuen Musikverein Neulingen zugestimmt. Die Versammlungen fanden im Hotel „Goldener Ochsen“ in Bauschlott statt und verliefen schnell und reibungslos. Begleitet und protokolliert wurde der formale Schritt von Notarin Eva-Maria Weber aus Pforzheim.
Der neue Musikverein Neulingen zählt nun 450 Mitglieder.
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
