Unfall_Neulingen_Glatteis
Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Auto überschlägt sich auf glatter Fahrbahn bei Neulingen

Neulingen. Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen auf der B294 bei Neulingen ist ein Mann verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der 22-jährige Autofahrer gegen 4.45 Uhr aufgrund von Glatteis von der Fahrbahn ab. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Spiegelglatte Fahrbahn sorgt für Verkehrsunfall
Video

Spiegelglatte Fahrbahn sorgt für Verkehrsunfall

Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr vor Ort im Einsatz.

20210113_SDMG_23343_Vu_Bauschlott_14
Bildergalerie

Auto überschlägt sich auf eisglatter Fahrbahn bei Neulingen