nach oben
© Symbolbild Pixabay
14.03.2018

Autofahrer verliert Kabeltrommel auf A8: VW fährt darüber

Heimsheim/Rutesheim. Am Dienstagvormittag hat ein Autofahrer auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Rutesheim und Heimsheim eine Kabeltrommel verloren – ein anderer Autofahrer fuhr anschließend mit seinem Wagen darüber. Nun sucht die Polizei den Unbekannten, der das Gefahrgut verloren hat.

Laut Polizei war der unbekannte Autofahrer gegen 11.10 Uhr von Karlsruhe kommend in Richtung Stuttgart unterwegs, als er die Kabeltrommel verlor und sie auf der Fahrbahn liegen blieb. Im Anschluss fuhr der 36 Jahre alte VW-Fahrer über die Trommel, wodurch sein Auto beschädigt wurde und ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand.

Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg bittet unter der Rufnummer (0711) 6869-0 um Hinweise zu dem unbekannten Verkehrsteilnehmer.