760_0900_121762_Bruno_Knoeller_Abschied_Gemeinderat_06.jpg
Ein streitbarer Geist mit viel Gerechtigkeitssinn: Der Bad Wildbader SPD-Fraktionsvorsitzende Bruno Knöller hat die Stadt jahrzehntelang mitgestaltet.  Foto: Meyer 

Bad Wildbad: Gemeinderat Bruno Knöller legt nach 36 Jahren sein Amt nieder

Bad Wildbad. Eine Bad Wildbader Gemeinderatssitzung ohne Bruno Knöller? Kaum vorstellbar. Jahrzehnte hat der Sozialdemokrat für die örtlichen Belange gekämpft und manchmal auch heftig gestritten. Doch ab dem kommenden Jahr ist Schluss damit. Nach 36 Jahren im Gemeinderat legt er sein Amt nieder, wie die PZ erfahren hat. Im Interview erzählt er, warum er sich zurückzieht und welche Gefühle ihn dabei begleiten.

PZ: Sie sind ein Urgestein der Bad Wildbader SPD. Völlig überraschend haben Sie

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?