EKH-Pictures - stock.adobe.com
Region
Bad Wildbad feiert den Herbst: Die PZ ist mit einem Stand vor Ort

Bad Wildbad. Nah bei den Menschen zu sein, ein verlässlicher Ansprechpartner für Sorgen, Nöte, Lob und Tadel – das hat sich das Pforzheimer Medienhaus auf die Fahnen geschrieben. Dazu soll die Aktion „PZ on Tour“ beitragen, die am Sonntag, 4. Oktober, beim Wildbader Herbst in der Stadt Station macht. Ab 11.30 Uhr werden PZ-Redakteurin Nicole Biesinger, Digital Marketing Managerin Sara Blessing und Medienkauffrau Ramona Stuber am Stand vor dem Takko in der Wilhelmstraße sein, um mit den Leserinnen und Lesern sowie allen Interessierten ins direkte Gespräch zu kommen.

Anregungen, Lob und Kritik an der Berichterstattung aus Bad Wildbad und Umgebung sowie dem Kreis Calw nimmt Nicole Biesinger gerne entgegen, die seit Jahrzehnten über Bad Wildbad berichtet. „Uns ist auch wichtig, dass man mit allen Anliegen rund um die Zeitung, Zustellung und das Abonnement zu uns kommen kann“, sagt Blessing, Digital Marketing Managerin und Leiterin des Lesermarktes, die das Format „PZ on Tour“ mitentwickelt hat.

„Von Beratung zu PZ-Digital bis hin zu redaktionellen Themen – wir freuen uns auf zahlreiche gute Gespräche und Anregungen unserer Leser und derer, die es vielleicht werden wollen“, so Blessing. Ein weiteres besonderes Angebot: „Wenn das eigene Smartphone mit dabei ist, können die Mitarbeiter vom Kundenservice gerne dabei helfen, Licht in den digitalen Dschungel zu bringen“, ergänzt Stuber. Die PZ hat auch manches im Gepäck: ein Gewinnspiel mit einer tollen Prämie und mit jeder Menge toller Geschenkartikel – und natürlich verschiedene Abo-Angebote.