
Schömberg. In einer Schömberger Facebook-Gruppe dachten einige Nutzer, dass es sich um ein Gerücht handelt. Gut, alle 400 Sitzbänke in der Gemeinde werden nun auch nicht abgebaut, wie ein Nutzer offenbar gehört hatte. Immerhin hat das Rathaus aber etwa 60 Objekte im Blick. Sie sollen aus den Ortsbildern verschwinden. Die Ersten sind auch schon abgebaut worden, wie die PZ nun erfuhr. Doch warum das Ganze?
„Das Risiko ist einfach zu groß“, schreibt das Schömberger Rathaus über eine Pressemitteilung zum
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
