
Wimsheim. Den letzten Tagesordnungspunkt bei der Gemeinderatssitzung in Wimsheim am Dienstag hat Bürgermeister Mario Weisbrich an seinen Stellvertreter Hans Lauser (Bürger für Wimsheim) übergeben. Der Grund: Weisbrich, der am 22. März mit einem Ergebnis von 93,4 Prozent als Wimsheimer Bürgermeister wiedergewählt worden ist, wurde nun verpflichtet.
Lauser nahm Weisbrich, der nun seine dritte Amtszeit in der Heckengäu-Gemeinde angetreten hat, den Amtseid ab. Ein kleines Manko machte Lauser aber
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
