Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

Mario Weisbrich wurde erneut als Wimsheimer Bürgermeister verpflichtet. Weisbrich
Region
Dritte Amtszeit in Wimsheim: Bürgermeister Mario Weisbrich verpflichtet

Wimsheim. Den letzten Tagesordnungspunkt bei der Gemeinderatssitzung in Wimsheim am Dienstag hat Bürgermeister Mario Weisbrich an seinen Stellvertreter Hans Lauser (Bürger für Wimsheim) übergeben. Der Grund: Weisbrich, der am 22. März mit einem Ergebnis von 93,4 Prozent als Wimsheimer Bürgermeister wiedergewählt worden ist, wurde nun verpflichtet.

Lauser nahm Weisbrich, der nun seine dritte Amtszeit in der Heckengäu-Gemeinde angetreten hat, den Amtseid ab. Ein kleines Manko machte Lauser aber

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung