
Seit Wochen ist die Birkenfelderin jeden Samstag auf RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu sehen und ist bisher immer eine Runde weiter gekommen. Nun ist ihr Ziel – das Rampenlicht – zum Greifen nah: Am Samstag, 1. April, findet die erste Mottoshow der Jubiläums- und gleichzeitig aber auch letzten Staffel der Kultsendung in Köln statt. Die PZ-news hat mit der 23-Jährigen über die Aufregung, negative Kommentare auf sozialen Plattformen und die Angst vor Texthängern gesprochen.
PZ: Aileen, wie aufgeregt bist du vor der ersten Liveshow?
Aileen Sager: Ich bin schon sehr aufgeregt – aber das ist ja ganz normal. Es wird
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
