760_0900_110640_Sender_Muehlacker_02.jpg
Der Sender in Mühlacker ist weiterhin vom Abriss bedroht. Wie geht es hier weiter? Diese Frage soll sich in diesem Jahr klären.  Foto: Moritz/PZ-Archiv 

Ein wankendes Wahrzeichen und Sorgen ums Kind und Auto: Diese Themen bestimmen 2020 die Region - Teil III

Enzkreis/Kreis Calw. Welche Themen bestimmen 2020? Die PZ wagt eine Prognose. Dieses Mal geht es um fehlende Kita-Plätze, den Sender in Mühlacker und Fahrverbote, die die Bürger beschäftigen.

In loser Folge stellt die PZ die Themen vor, die 2020 in der Region aller Voraussicht nach für Schlagzeilen sorgen werden.

Senderabriss/-erhalt: Das Thema beschäftigt Mühlacker und die gesamte Region bereits seit Jahren – langsam aber sicher scheint es jedoch so zu sein, dass eine Entscheidung naht.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?