
Karlsbad. Wieder einmal ist das Freibad in Langensteinbach das Ziel von Einbrechern geworden. Das Bad konnte deswegen nicht wie gewohnt für die Freibad-Besucher öffnen.
Erneut haben Einbrecher das Freibad in Langensteinbach heimgesucht. Das teilte Karlsbads Gemeindeverwaltung über Soziale Medien mit. Das Bad konnte nicht wie gewohnt um 9 Uhr
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
