760_0900_120317_Kommenta_Bahnhofstrasse_Max.jpg
Es kann keine perfekte Lösung für die Bahnhofstraße und die dortigen Probleme geben – dafür ist die gesamte Straße schlichtweg viel zu schmal gebaut und will zugleich zu viel sein, kommentiert PZ-Redakteur Maximilian Lutz.  Foto: PZ-Archiv; Schrader 

Entwicklung der Mühlacker Bahnhofstraße ist ein zäher Kampf

Mühlacker. „Bahnhofstraße droht weiterer Stillstand“ hat die PZ vergangene Woche getitelt. Mit der nun mehrheitlich getroffenen Entscheidung, den seitens des Verkehrsexperten Matthias Lieb aufgebrachten Vorschlag einer unechten Einbahnstraße nicht einmal testweise umzusetzen, ist genau dies eingetreten.

Ein Kommentar von PZ-Redakteur Maximilian Lutz

Nun ist es sicher richtig, dass Liebs Vorschlag nicht der Weisheit allerletzter Schluss gewesen ist. Alleine schon daher,

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?