
Birkenfeld. Die nächste und auch letzte Gewinnerin der Show „Deutschland sucht den Superstar“ werden – das ist das Ziel der Birkenfelderin Aileen Sager. Sie ist Kandidatin der 20. Jubiläumsstaffel von DSDS. Das wird gleichzeitig auch das letzte Mal sein, dass die Sendung über die TV-Bildschirme flimmert. Bisher lief für die 23-Jährige alles wie am Schnürchen. Doch die Folge am Samstag war eine Achterbahn der Gefühle für die Birkenfelderin.
Sager hatte einen Texthänger und wurde von der Jury erstmal nach Hause geschickt. Am Ende dann jedoch zurückgeholt. Aber von vorne: In der zweiten Runde des
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
