Neujahrsempfang FDP Lindner 02
Klartext trotz Maske: Der FDP-Landtagsabgeordnete Erik Schweickert (Enzkreis), Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke (Pforzheim), der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten Christian Lindner und Bundestagskandidat Rainer Semet fanden am Samstag deutlich Worte.   Foto: Meyer

FDP-Neujahrsempfang in Niefern-Öschelbronn: Partei will mitregieren

Niefern-Öschelbronn. Normalerweise wäre der Ameliussaal bei diesem Gast wohl voll besetzt gewesen, befänden wir uns in gewöhnlichen Zeiten. An diesem Samstag jedoch, mitten in der Corona-Pandemie, steht Christian Lindner weitestgehend alleine in dem Nebenbau der Nieferner Kirnbachhalle und versucht, den FDP-Landtagskandidaten Hans-Ulrich Rülke (Pforzheim) und Erik Schweickert (Enzkreis) sowie dem Bundestagskandidaten Rainer Semet verbale Schützenhilfe im Wahlkampf zu leisten.

Lindner, 42 Jahre alt und seit 2013 Bundesvorsitzender der Freien

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?