760_0900_122235_Presse_1_Happiness_Schaukel_2018.jpg
Entspannte Menschenmengen, die gemeinsam feiern: Die Happiness-Organisatoren hoffen, dass dies im kommenden Sommer wieder möglich sein wird. Alisia Sina Wagner 

Festival in Straubenhardt: Veranstalter geben Hoffnung auf Happiness 2021

Straubenhardt-Schwann. Auch wenn das Happiness-Festival in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste und sich die Einschränkungen des öffentlichen Lebens nun schon weit länger hinziehen, als mancher im Frühjahr gedacht hat – Organisator Benjamin Stieler hat seinen Optimismus nicht verloren: „Ich gehe davon aus, dass das Happiness im kommenden Jahr wie geplant stattfindet.“ Seine Hoffnung baut Stieler auf die Impfungen, die nun bald anlaufen sollen. „Ich bin entspannt und zuversichtlich, dass sich unser Leben dann bald wieder normalisiert“, sagt er.

Wie geplant heißt: Beim zweitägigen Open Air am

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?