760_0900_121755_KarlheinzOehler_1_50JahreDienstjubilaeum.jpg
Im Dezember feiert Bürgermeister Karlheinz Oehler sein 50-jähriges Dienstjubiläum als Verwaltungsbeamter, 38 Jahre davon ist er Bürgermeister in Wiernsheim. Oehlers Lieblingsspruch seiner eigenen Sammlung an der Wand seiner Rathausstube stammt vom Calwer Dichter Hermann Hesse (2. Juli 1877 bis 9. August 1962) der den höheren Humor darin sah, sich als Person nicht mehr ernst zu nehmen.  Foto: Prokoph 

Großes Jubiläum: Wiernsheimer Bürgermeister 50 Jahre im Verwaltungsdienst

Wiernsheim. „Ab dem ersten Tag in der Verwaltung habe ich gewusst, dass ich Bürgermeister werden will“, blickt Wiernsheims Gemeindechef Karlheinz Oehler zufrieden auf seine 50 Jahre zurück, die er als Verwaltungsbeamter Anfang Dezember auf dem Buckel hat. Wie und ob gefeiert wird, steht momentan allerdings noch unter den Corona-Pandemie-Sternen.

Über einen Bekannten seines Vaters wurde Oehler bereits als 16-Jähriger auf den

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?