Kopie von happiness
Das Happiness Festival wird wohl auch in diesem Jahr zum Besucher-Magnet. 

Happiness-Karten schon fast ausverkauft: Nur noch 1000 Tickets erhältlich

Straubenhardt. Das diesjährige Happiness Festival wird wohl wieder zum Besucher-Magneten werden. Wie die Organisatoren am Mittwoch auf ihren Social Media-Kanälen ankündigten, sind nur noch 1.000 Karten für das beliebte Event bei Straubenhardt-Schwann erhältlich.

Wer also noch Tickets ergattern will, muss sich ranhalten. Erhältlich sind die Karten auf der offiziellen Website des Festivals. Das Happiness 2020 findet vom 09. - 11. Juli statt

Interessant ist, dass die Happiness-Macher zwei große Headliner des Events noch nicht veröffentlicht haben. In den vergangenen Wochen wurden unter anderen  Rapperin Juju, Sido oder Seeed-Frontmann Peter Fox angekündigt.

Maximo Gonzalez

Maximo Gonzalez

Zur Autorenseite