nach oben
Das Wochenende stand unter anderem im Zeichen des Faschings. © Schott
22.01.2012

Hier ging es rund am Wochenende

Infos holen und Spaß haben - an diesem Wochenende nutzen Tausende diese beiden Angebote in der Region. Allein bei der Bildungsmesse "Chance 2012" im CongressCentrum Pforzheim wurden rund 6000 Besucher gezählt. Aber auch bei den Faschingsveranstaltungen ging es so richtig rund.

PZ-news zeigt, was am Wochenende so alles los war. Einfach reinklicken und umsehen.

Bildergalerie: Dieter Baumann begeistert bei seinem Auftritt in Kieselbronn

Bildergalerie: Ersinger Fledermäuse eröffnen die Fastnachtskampagne

Bildergalerie: Prunksitzung der Spaßvögel Singen begeistert das Publikum - 2

Bildergalerie: Prunksitzung der Spaßvögel Singen begeistert das Publikum - 1

Bildergalerie: Neujahrsempfang der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft in Pforzheim

Bildergalerie: Pforzheimer Neujahrsempfang der FDP mit Rainer Brüderle

Bildergalerie: Bunte Mischung aus Unterhaltung, Tanz und Gesang beim Bäckerball. Fotos: Faulhaber

Bildergalerie: Tafelladen in Mühlacker feiert fünfjähriges Bestehen

Bildergalerie: Aus- und Weiterbildungsmesse "Chance 2012" im CCP - 3

Bildergalerie: Aus- und Weiterbildungsmesse "Chance 2012" im CCP - 2

{element10}