760_0900_115008_019_Baumhaushotel.jpg
So ähnlich könnten Baumhäuser auf dem Sommerberg aussehen.  Foto: Baumhaushotel Oberbayern 

Ideen für Bad Wildbad: Baumhäuser, Hostel und Naturthermalsee

Bad Wildbad. Wie soll es mit dem Tourismus in Bad Wildbad weitergehen? In Workshops beschäftigten sich Einwohner mit der Zukunft ihrer Stadt. Die Ergebnisse wurden in ein Strategiepapier gepackt. Doch dann kam Corona und bremste die Aktivitäten aus. Im Juli wird nun der Gemeinderat über das Papier entscheiden. Die PZ hat die Zukunftsstrategie schon jetzt unter die Lupe genommen.

Da schwingt schon ganz viel Stolz auf den Heimatort mit: „Wir sind die Kurstadt, die es geschafft hat, glanzvolle Historie mit modernem Outdoor-Abenteuer gelungen zu verbinden. Wir sind wieder wer! Bad Wildbad ist auf dem Weg sich

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?