African American Girl Ride
Am Morgen sei ein weißer Lieferwagen in Schömberg und im Calwer Ortsteil Altburg unterwegs gewesen. Kinder würden angesprochen und mit Kuscheltieren ins Auto gelockt, wurde in einer WhatsApp-Gruppe gewarnt. Der Polizei ist nur ein Vorfall in Langenbrand bekannt, der bereits am Freitag stattgefunden haben soll.   Foto: Jaimie Duplass - stock.adobe.com (Symbolbild)

Kinder in Schömberg ins Auto gelockt? Warnung aus WhatsApp-Gruppe kann Polizei teilweise bestätigen

Schömberg-Langenbrand. Warnungen vor Unbekannten, die Kinder zu sich ins Auto locken wollen, gibt es viele in den sozialen Netzwerken. Eine solche gab es an diesem Donnerstag auch wieder in einer WhatsApp-Gruppe in der Region.

Am Morgen sei ein weißer Lieferwagen in Schömberg und im Calwer Ortsteil Altburg unterwegs gewesen. Kinder

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?