760_0900_113618_Mue_Enzberg_Feuerwehreinsatz_Mittlerer_W.jpg
Nicht nur die Einsätze stellen die Feuerwehr in Mühlacker derzeit vor gewisse Herausforderungen.  Foto: Tilo Keller/PZ-Archiv 

Kommandant gesucht, Umzug in die neue Wache und dann auch noch Corona: Feuerwehr Mühlacker steht vor großen Herausforderungen

Mühlacker. Die Feuerwehr in Mühlacker steht wegen der Corona-Krise vor einigen Herausforderungen. Erst wurde die Gemeinderatssitzung abgesagt, in der nach einem neuen Kommandanten hätte gesucht werden sollen. Dann fiel auch die Hauptversammlung der Feuerwehr selbst ins Wasser. Dort wäre es um Stellvertreter für den neuen Kommandanten gegangen. Und dann wäre da ja noch der Umzug in die neue Hauptfeuerwache.

Der 24. März hätte ein entscheidender Tag für die Feuerwehr in

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?