760_0900_112190_Hotel_Hirsch_Ho_fen_SAnierung_02.jpg
Stellplätze rund um den „Hirsch“ in Höfen sind rar. Der neue Eigentümer möchte auf dem Gelände mindestens 27 Parkplätze für die Bewohner der Eigentumswohnungen zur Verfügung stellen.   Foto: Moritz

Leserfrage: Wird es beim ehemaligen Schwarzwaldhotel „Hirsch“ in Höfen genügend Parkplätze geben?

Höfen. Im ehemaligen „Hirsch“ in Höfen entstehen 18 barrierefreie Wohnungen. Doch die Parksituation rund um das einstige Schwarzwaldhotel ist beengt. Ein Leser befürchtet nun ein Parkchaos entlang der Alten Straße und will wissen, warum ein Nachbargrundstück vom Investor nicht erworben wurde, um darauf Stellplätze einzurichten.

Bürgermeister Heiko Stieringer steht in engem Kontakt mit dem Investor, der den „Hirsch“ momentan umbaut. 18

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?