nach oben
Luca Wilhelm Prayon mit Ehefrau und Kindern. © Ketterl
12.11.2017

Luca Wilhelm Prayon in Remchingen mit 96 Prozent erneut zum Bürgermeister gewählt

Remchingen. Luca Wilhelm Prayon kann jubeln: Der 42-Jährige wurde am Sonntag erneut zum Bürgermeister von Remchingen gewählt. 96,08 Prozent der Wähler stimmten laut vorläufigem Endergebnis für Prayon.

Insgesamt waren es 2990 Menschen aus Remchingen, die ihr Kreuzchen bei Prayon machten. Lediglich 122 (3,92 Prozent) stimmten für "Sonstige".

Remchingens Bürgermeister für zweite Amtszeit bestätigt

Auch mit der Wahlbeteiligung kann der 42-Jährige zufrieden sein. Trotz Regen und Wind lag diese bei knapp 34 Prozent. Von 9605 Wahlberechtigten gaben 3228 Bürger ihre Stimme ab. Der amtierende Rathauschef war bei der Wahl am Sonntag der einzige Kandidat.

Mehr lesen Sie am Montag in der Pforzheimer Zeitung und im Epaper auf PZ-news.de!