
Mühlacker. Das heiße Sommerwochenende hat dem Mühlacker Freibad einen Besucheransturm beschert. Weil die Parkplätze nicht ausreichten, suchten viele Autofahrer rund um das Bad nach Stellplätzen – manche offenbar auch im Park- und Halteverbot.
Mehr als 3500 Besucher haben am vergangenen Sonntag das Mühlacker Freibad besucht. Der große Andrang sorgte
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
