
"Mobil ohne Auto" auf der Pforzheimer Würmtalstraße: Viel Spaß auf vier Kilometern
- Nico Roller
Pforzheim. Jugendliche sind mit ihren Freunden unterwegs, Eltern mit ihren Kindern, Senioren mit ihren Enkeln. Manche laufen zu Fuß, andere nehmen das Fahrrad oder den elektrischen Roller, einige sogar das Kettcar. Nur Autos sieht man auf der Straße zwischen dem Kupferhammer und dem Stadtteil Würm am Sonntag nicht. Stattdessen stehen dort zahlreiche Stände, einer liebevoller gestaltet als der andere.
Ausgerichtet vom Stadtjugendring, bietet die Aktion „Mobil ohne Auto“ jede Menge Erlebnisse, Einblicke, Informationen und Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden. Etwa
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
