20210718130923_IMG_4389
Auf der B35 bei der Abzweigung nach Knittlingen kam es zu einem Unfall. 

Motorradfahrer zu spät erkannt: Biker prallt auf abbiegendes Auto auf B35

Knittlingen/Bretten. Zwischen Bretten und Knittlingen ist es am Sonntagmittag um 12 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe der Autofahrer das entgegenkommende Motorrad zu spät erkannt, als er aus Richtung Bretten nach Knittlingen abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Auto, wurde beim Aufprall glücklicherweise aber nicht schwer verletzt. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst behandelt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Einschränkungen auf der B35, die aber nur von kurzer D

20210718131343_IMG_4409
Bildergalerie

Motorradfahrer stürzt nach Unfall bei Knittlingen

IMG_3271
Bildergalerie

Biker wird bei Königsbach auf Autoheck geschoben und schwer verletzt

auer waren.