
Nach Abbruch seiner 24-Stunden-Wanderung: Eisinger Extremsportler Sami Lazouane gibt die Hoffnung nicht auf
Enzkreis. Es war eine Herausforderung, für die der 21-jährige Sami Lazouane aus Eisingen an seine Grenzen und darüber hinaus gegangen ist. Sein Ziel, einmal in 24 Stunden um Pforzheim zu wandern, hat er nicht erreicht. Er musste nach etwa der Hälfte der Wegstrecke abbrechen. Aufgeben ist für ihn dennoch keine Option. „Ich werde auf jeden Fall einen dritten Versuch starten und ich lasse mich davon nicht unterkriegen“, sagt er.
Rückblick: In der brütenden Mittagshitze bricht er am vergangenen Freitag am Pforzheimer Rathaus zu seiner Challenge
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
